Kunze, Klaus: Identität oder Egalität

Product.Nr.: 13970

EUR 18,00
incl. 7 % VAT


product description

Dieses Buch ist eine Kampfansage an die Apostel des Gleichheitswahns auf Regierungsbänken und in Parlamenten, auf den Lehrstühlen im staatsfinanzierten Hochschulbetrieb, in den Intendantensesseln der Medienanstalten, in Redaktionsstuben und auf Kirchenkanzeln. Der Jurist Klaus Kunze analysiert die Gleichheitsutopie als identitätszerstörende und die menschliche Würde mit Füßen tretende Hypermoral. Er verteidigt stattdessen unser Menschenrecht auf Ungleichheit und individuelle Freiheit sowie auf ein selbstbestimmtes Leben in natürlichen und gewachsenen Solidargemeinschaften.
 
168 Seiten, Festeinband, gebunden
We use cookies. Some of them are technically necessary (e.g. for the shopping cart), others help us to improve our offer and offer you a better user experience.