Frank Rennicke - Kameraden, CD

Art.Nr.: 10871

EUR 14,50
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Frank Rennicke singt Soldatenlieder. Auf diesem Tonträger ist auch das vertonte Gedicht "Deutsche Infanterie" des Untersturmführers "Vorwärts". Lieder: 01. Mein Kamerad, 02. Marschieren, marschieren, 03.Der Wehrwolf, 04. Deutschland, wie lieb ich dich, 05. Der alte Soldat, 06. Das Soldatengrab, 07. Heldengedenken, 08. Unseren Toten, 09. Die Männer und Frauen vom letzten Gefecht, 10. Wir wolln zu Land ausfahren / Landknechtsleben, 11. Er fiel für Deutschlands Freiheit, 12. Der Heimatfront, 13. Die besten Soldaten der Welt, Neuauflage mit schönem Beiheft
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.