Hajo Herrmann - Erinnerungen, Hörbuch 2 CDs

Art.Nr.: 10405

EUR 14,95
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Oberst a. D. Hajo Herrmann gilt heute als einer der herausragenden Zeitzeugen in Fragen des Luftkrieges. Denn der Jagd- und Kampfflieger berichtet über die Ereignisse vor und während des Zweiten Weltkrieges aus eigenem unmittelbaren Erleben in exponierten Stellungen: Als Angehöriger der Legion Condor" im Spanischen Bürgerkrieg, als Spezialist für die Bekämpfung gegnerischer Schiffe im Mittelmeer, als Divisionskommandeur in der Reichsverteidigung und als Schöpfer des großräumigen Jagdverfahrens Wilde Sau". Der erfolgreiche Sachbuchautor  war im In- und Ausland ein viel gefragter Vortragsredner und Gesprächspartner. Seine auf Fakten und Sachkenntnis beruhenden Ausführungen der Ereignisse der Jahre 1935 bis 1945 sind ebenso präzise wie anregend. Erlebte Geschichte, die historische Zusammenhänge offen legt und erklärt, wie es damals wirklich war. 2 CDs, 138 Minuten
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.