Trojca/Münch/Jaugitz: Tigers in Italy 1943-1945

Art.Nr.: 13962

EUR 38,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Das Standardwerk über den Einsatz des deutschen schweren Panzerkampfwagens VI "Tiger" in Italien nun auch in englischer Sprache. Mit guten und ausgezeichnet reproduzierten Fotos, die den gesamten Einsatz der "Tiger"-Panzer dokumentieren. Fast 200 "Tiger" wurden nach Italien verlegt, sie kämpften unter dem Kommando der Pz.Abt.504, sPz.Abt.508 unter Kp Meyer. Das Buch wendet sich sowohl an Modellbauer (24 Seiten mit farbigen Fahrzeugprofilen) als auch an Fahrzeuginzteressierte.
 
112 Seiten, Festeinband, gebunden, englischer Text, 132 sw- und 5 Farbfotos, 24 Seiten mit farbigen Fahrzeugprofilen, 8 Organigramme und 8 Karten, Großformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.