Siegert, Jörg: Panzer der NVA

Art.Nr.: 14074

EUR 19,95
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Bis zur Integration in die Bundeswehr waren die Landstreitkräfte der 1956 gegründeten Nationalen Volksarmee (NVA) mit Rad- und Kettenfahrzeugen ausgerüstet. Diese Panzerfahrzeuge werden hier ausführlich von Jörg Siegert beschrieben. Das Buch enthält alle wissenswerten Daten und Fakten zu dem faszinierenden Großgerät. Detailliert vorgestellt werden die Kampfpanzer T 34/76, T 34/85, IS II, PT 76, T 54, T 55, T 72 und ihre Versionen sowie Gefechts- und Aufklärungsschützenpanzer, Kommandostabsfahrzeuge und andere Fahrzeuge, die in den Bereichen Nachrichten-, Führungs- und Pioniertechnik Bestandteil der ostdeutschen Panzertruppen waren.
 
160 Seiten, 229 Abbildungen, Festeinband, gebunden, Großformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.