Mund- und Nasenmaske Palmentarn

Art.Nr.: 13988

EUR 9,00
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

In allen Bundesländern gilt derzeit eine Maskenpflicht, meist in Geschäften, sowie Bus und Bahn. Deshalb gibt es bei uns selbsthergestellte Gesichtsmasken in beliebten Tarnfarben von ehemaligen elitären deutschen Divisionen. Die Maske hat eine Einheitgröße und läßt sich bequem hinter dem Kopf / Nacken zusammenbinden.
 
  • Material: 95% Polyester / 5% Elastahn
  • Waschbar bis 60°C
  • beste Qualität und Verarbeitung
 
Es handelt sich um eine Behelfs-Mund-Nasen-Maske. Die hier angebotenen Stoffmasken sind nicht zertifiziert, kein Medizinprodukt im Sinne des MPG und nicht für den medizinischen Bereich geeignet. Das Tragen dieser Behelfsmasken liegt in der Eigenverantwortung, bietet keinen vollständigen Schutz, kann aber die Verteilung von Tröpfchen in die Umgebung und auf Kontaktpersonen reduzieren. Diese Masken bieten einen Schutz vor Staub und Pollen und können auch bei diversen Freizeit- oder Gartenaktivitäten genutzt werden.
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.