Heidler, Michael: Selbstladegewehre bis 1945

Art.Nr.: 14029

EUR 19,95
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Das Repetiergewehr war bereits ein Fortschritt gegenüber dem Einzellader. Der Schütze musste jedoch weiterhin zum Nachladen die Hand vom Abzug nehmen. Schon vor dem Ersten Weltkrieg begannen Konstrukteure daher, selbstladende Waffen zu entwickeln. Michael Heidler beschäftigt sich in diesem Band mit der Geschichte halbautomatischer Gewehre und Karabiner. Dabei nimmt er seine Leser mit auf einen Streifzug durch die Welt der Selbstlader und beschreibt die wichtigsten Modelle aus Deutschland, Frankreich, Großbritannien, den USA, Russland, China und anderen Ländern der Welt.
 
128 Seiten, 200 Abbildungen, Festeinband, gebunden, Großformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.