Painer, Karl: Tatwaffe Messer - Verteidigung gegen Stichwaffenattacken

Art.Nr.: 14633

EUR 19,90
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Angriffe mit Messern und Stichwaffen nehmen immer mehr zu, von Attentaten bis zu nächtlichen Konflikten oder Überfällen.
 
Wie verteidigt man sich gegen solche Angriffe und Bedrohungen? Auch der in Kampftechniken nicht Trainierte kann sich und andere mit Alltagsgegenständen wie Schirmen, Jacken, Schuhen und legalen Verteidigungswaffen wie Pfeffersprays schützen. In zahlreichen Schritt-für-Schritt-Fotos werden die nötigen Techniken und Bewegungsabläufe gezeigt, die selbst der Untrainierte in kurzer Zeit erlernen kann.
 
Auch wie sich der erfahrene Kampfsportler mit bestimmten Techniken gegen einen Messerangriff erfolgreich zur Wehr setzen kann, wird in zahlreichen Schritt-für-Schritt-Bildern gezeigt.
 
Ein eigenes Kapitel widmet sich der Ersten Hilfe bei Stich- und Schnittwunden, wenn andere oder gar man selbst durch einen Messerangriff verletzt worden ist.
 
144 Seiten, durchgehend farbig bebildert, Festeinband, gebunden
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.