Kern, Erich: Buch der Tapferkeit

Art.Nr.: 10002

EUR 14,80
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Den Militaria-Interessierten entführt dieses Frühwerk des revisionistischen Altmeisters Erich Kern an die Brennpunkte tragischer kriegerischer Ereignisse des letzten Jahrhunderts. Ehre, wem Ehre gebührt - nach dieser Devise ruft Erich Kern in dramatischen Schilderungen das wirkliche Geschehen in die Erinnerung zurück. Er gründet sich dabei ausschließlich auf authentische Quellen, z. T. auf die sorgfältige Bearbeitung von Originaldokumenten. Die in solidem Nachdruck vorliegende Originalausgabe aus dem Jahre 1953 wurde um zahlreiche Fotografien ergänzt und neu gesetzt. Ein Kunstmaler fertigte eigens für die Einbandgestaltung dieses wertvollen Buches drei Gemälde an, die stellvertretend für die drei Waffengattungen stehen. 192 S., 25 Abb., 6 Kartenskizzen, künstlerisch wertvolle Einbandgestaltung, Klappenbroschur
 
 
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.