div. Autoren: Embleme der Luftwaffe Band 1

Art.Nr.: 14135

EUR 68,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Der Buchtitel Embleme der Luftwaffe täuscht ein wenig, denn es ist auch eine Chronik der Verbände der Luftwaffe.
 
Die Recherchen hierfür haben sich beinahe 20 Jahre hingezogen. Seit den Büchern von Karl Ries, die in den 60er und 70er Jahren erschienen, gibt es keine Publikation, die sich tiefergehend mit diesem Thema beschäftigt hat und in die alle neuen Erkenntnisse eingeflossen sind. Jeder Band wird mehrere hundert weitgehend unveröffentlichte Schwarz/weiß- und Farbfotos, Seitenansichten und detaillierte Informationen zu den Emblemen beinhalten.
 
Darüber hinaus werden die Embleme in großen Grafiken gezeigt. Die Bände beinhalten auch viele Einheitsembleme, die bisher noch nie publiziert bzw. zugeordnet wurden und Varianten der Einheitsabzeichen. Die Buchreihe wird daher für Modellbauer wie historisch Interessierte ein bedeutendes Luftwaffenbuch sein.
 
320 Seiten, 412 Fotos, Festeinband, gebunden, Schutzumschlag, Querformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.