Seidler, Franz: Die Wehrmacht im Partisanenkrieg

Art.Nr.: 13652

EUR 25,95
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Nun beginnt die mühsame Aufarbeitung weiterer zeitgeschichtlicher Tabus im Zusammenhang mit dem Rußlandfeldzug. Die russische Partisanentätigkeit wurde über Jahrzehnte als spontane Reaktion der Zivilbevölkerung auf vermeintliche deutsche Verbrechen im Osten interpretiert.
 
Prof. Seidler weist in seinem Buch minutiös nach, daß es sich bei der russischen Partisanenbewegung um einen festen Teil der Roten Armee handelte, der von Stalin langfristig geplant und aufgebaut war und vorsätzlich grausam und völkerrechtswidrig vorging.
 
Das Standardwerk zum Thema! 288 Seiten davon 32 Bildseiten, Festeinband, gebunden im Großformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.