Schickel, Alfred (Hrsg.): Kein Dogma! Kein Verbot!

Art.Nr.: 10243

EUR 5,95 UVP EUR 19,95 Sie sparen 70.2% (EUR 14,00)
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Prof. Dr. Franz W. Seidler hat sich als Verfechter historischer Wahrheit international einen Namen gemacht. Bücher wie „Phantom Alpenfestung", „Die Wehrmacht im Partisanenkrieg" und „Verbrechen an der Wehrmacht" zeugen von seinem Schaffen als Wissenschaftler und als Buchautor. - Der Herausgeber dieses Werkes, Dr. Alfred Schickel, hat für diese Festschrift die angesehensten Köpfe einer unbestechlichen Historikerschaft - Prof. Hornung, Dr. Magenheimer, Dr. Scheil, Dr. Post, Dr. Uhle-Wettler u.v.a. - mit Beiträgen versammelt. Die Themen reichen von „Wie souverän ist Deutschland?" über „Waren die Deutschen willige Vollstrecker von Hitlers Judenpolitik?", „Die Legende vom friedlichen Weg zum Sozialismus" bis „Wie aus einem Massengrab ein deutsches Kriegsverbrechen wurde". 320 S., s/w. Abb., geb. im Großformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.