Schäfer, Paul: Mit der 10. Pz. Div. um die „ganze“ Welt - Erinnerungen eines Kradschützen + SIGNATUR

Art.Nr.: 14734

EUR 20,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Paul Schäfer, Jahrgang 1921, gibt in diesem Buch detailliert Einblicke in seine Zeit als Gefreiter der Wehrmacht und als Kriegsgefangener. Er läßt den Leser an seinen interessanten Erinnerungen teilhaben. Als Kradschütze der 10. Panzer-Division erlebte Paul Schäfer die Einsätze der Division im Osten, im Westen und in Afrika.
 
Nach einer Verwundung geriet Paul Schäfer auf dem afrikanischen Kontinent in alliierte Kriegsgefangenschaft und der Kriegseinsatz war für ihn zu Ende. Trotz seines hohen Alters ist es gelungen, einen aufschlußreichen, militärhistorischen Erlebnisbericht zu Papier zu bringen.
 
121 Seiten, viele Fotos, Lage- und Gebietskarten, Festeinband, gebunden
 
Mit einem handsignierten Foto von Paul Schäfer!
 
Kleinauflage - wenn weg, dann weg!
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.