Neubrech, Richard: Die Jugendzeit eines Pfälzers

Art.Nr.: 11908

EUR 15,50
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

In diesem Buch schildert Richard Neubrech seine Jugendzeit, von seinem Geburtsjahr 1927 bis ins Jahr 1948.  In seinen Erinnerungen geht der Pfälzer ausführlich auf die erlebnisreiche Vor- und Kriegszeit ein, die er als junger Pimpf in der „Hitlerjugend", beim Reichsarbeitsdienst (RAD) und als Soldat der Waffen-SS, bei der 3. SS-Panzer-Division „Totenkopf", erlebte. Mit seinen Erfahrungen im besetzten Deutschland der Nachkriegszeit beendet er seine interessanten Aufzeichnungen. Broschur mit 124 Seiten
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.