Führerhauptquartier Wolfschanze 1940 - 1945

Art.Nr.: 10212

EUR 25,95
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Nach dem Riesenerfolg von „Hitlers Berghof" setzt dieser großformatige Bildband die Wiedergabe gestochen scharfer, überragender Farbfotos aus der unmittelbaren Umgebung Hitlers fort. Hochrangige Militärs, hochdekorierte Soldaten aus allen Waffengattungen, Parteiprominenz und ausländische Staatsgäste besuchten die legendäre Bunkeranlage, von der aus der Ostfeldzug geleitet wurde. Fieberhafte Arbeit am Kartentisch, erregte Besprechungen, Waffenvorführungen, aber auch „private" Schnappschüsse Hitlers mit seinem Schäferhund Blondi zeigen das Leben im FHQ Wolfschanze in Ostpreußen unverfälscht. 160 S., durchgängig vierfarbig, geb. im Atlas-Großformat.
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.