Zwölf Jahre 1. Kompanie "LSSAH"

Art.Nr.: 13487

EUR 39,90
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Die 1. Kompanie von Hitlers Leibstandarte gilt als Keimzelle der späteren Waffen-SS. Aus den ersten 117 Freiwilligen gingen mehr als fünfzig höhere SS-Führer hervor, die in den späteren 38 Divisionen der Waffen-SS hohe Dienstränge bekleideten und mit höchsten Tapferkeitsauszeichnungen bedacht wurden. Die 1. Kompanie dieser Elitetruppe war im Frieden bei den bedeutendsten Veranstaltungen des Dritten Reiches als Ehrenformation beteiligt. Im Kriege kämpften diese Männer an fast allen Fronten. Dieses Buch ist ein beeindruckendes Gemeinschaftswerk von überlebenden Soldaten, Weggefährten, Kameraden.
416 Seiten, 447 Fotos, gebunden im Großformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.