Lackner, Kurt: Zur Erinnerung 1939 / 2019

Art.Nr.: 14131

EUR 29,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Anlässlich der 80jährigen Wiederkehr des Kriegsbeginns hat der Künstler und Sammler Kurt Lackner diesen hochwertigen Bildband aus 80 einzigartigen Postkarten mit Studioporträts von Soldaten des Zweiten Weltkriegs zusammengestellt und detailgenau beschrieben.
 
»Zur Erinnerung« ist in erster Linie ein Werk der Kunst, komponiert aus Versatzstücken der (vergangenen) Wirklichkeit. Damit ist es aber auch ein Beitrag gegen das Vergessen. Es werden Soldaten von Luftwaffe, Heer, Marine, Waffen-SS, RAD und von ehemaligen Gegnern gezeigt.
 
172 Seiten, über 160 Abbildungen, durchgehend farbig (Original-Wiedergaben), Großformat, Bilderdruckpapier, Festeinband, gebunden
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.