Sichelschmidt, Gustav: Deutschland verblödet

Art.Nr.: 13546

EUR 5,95 UVP EUR 15,30 Sie sparen 61.1% (EUR 9,35)
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Das Volk der Dichter und Denker degeneriert immer mehr zu einer Gesellschaft von Talkshow-Kandidaten. Vor über 30 Jahren wies Dr. Sichelschmidt bereits auf den allgemeinen Niveauabstieg hin. Damals interpretierte er ihn als Resultat der Sattheit der westdeutschen Wohlstandsgesellschaft. Inzwischen ist er der Überzeugung, daß es sich dabei um eine gezielt von innen und außen betriebene Vernichtungsstrategie antideutscher „One World"-Kräfte handelt, die den unabhängigen deutschen Geist fürchten: Durch gezielte Verblödung wird Deutschland zu einem unterentwickelten Land mit totalitären Tendenzen. 208 S., Broschur
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.