Die lustige Gemüse-Fibel

Art.Nr.: 12879

EUR 5,80
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Das vorliegende Büchlein gehört in die Familie der Lustigen Fibeln, die in humorvoller Form immer einige Kernfragen behandeln. So sind auch hier von der Entwicklung bis zum letzten guten Rat einige der wesentlichsten Fragen des Gemüseanbaues herausgegriffen worden. Der ernste Kern - in Humor eingekleidet - spricht jeden Anbauer besonders an, gleichviel ob er nun Gärtner oder Landwirt ist. So möge denn auch jeder Leser dieser lustigen Gemüse-Fibel nicht nur seine stille Freude an den hübschen Bildern und Versen haben, sondern die darin gegebenen Ratschläge und Hinweise stets beachten. Dann trägt auch dieses Büchlein -   genau wie seine lustigen Geschwister - zum Erhalt überlieferten Wissens bei. Nachdruck des gesuchten Sammlerstückes von 1943, Broschur, 36 Seiten, mit herrlichen Illustrationen
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.