Die Gesundheitsfibel

Art.Nr.: 12880

EUR 5,80
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Das vorliegende Büchlein gehört in die Familie der Lustigen Fibeln, die in humorvoller Form immer einige Kernfragen behandeln. So werden hier Schwangerschaft, Geburt und Säuglingspflege mit guten Ratschlägen begleitet. Und vom Kindesalter, Jugendzeit bis zum Erwachsenenalter viele Aspekte der gesunden Ernährung, ausreichender Bewegung und ausgeleichendem Sport behandelt. Der ernste Kern - in Humor eingekleidet - spricht jeden Leser besonders an. So möge denn auch jeder Leser dieser Gesundheitsfibel nicht nur seine stille Freude an den hübschen Bildern und Versen haben, sondern die darin gegebenen Ratschläge und Hinweise stets beachten. Dann trägt auch dieses Büchlein - genau wie seine lustigen Geschwister - zum Erhalt überlieferten Wissens bei. Nachdruck des gesuchten Sammlerstückes von 1942, Broschur, 36 Seiten, mit herrlichen Illustrationen
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.