Sagarra/ Castillo: Fern von Spanien...

Art.Nr.: 12096

EUR 38,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Über die "Blaue Division", jeneer Division spanischer Ostfrontfreiwilliger, die auf deutscher Seite gegen die Sowjetunion kämpfte, wurde schon viel Tinte vergossen. Dieses Buch geht einen anderen Weg: Eine Bilderschau zur "Blauen Division", wie es sie in dieser Ausführlichkeit noch nie zuvor gegeben hat. Der gesamte Weg der Division von der Aufstellung bis zum Einsatz und darüber hinaus zur Repatriierung wird auf unzähligen packenden Originalaufnahmen nachvollzogen, chronologisch und damit übersichtlich. Kein Aspekt wurde vergessen, weder die Vorgeschichte noch die Aufstellung, weder der Fronteinsatz noch das Etappenleben. So entsteht auf neuartige Weise im buchstäblichen Sinne ein aufschlußreiches Bild dieser Truppe. 208 Seiten, Großformat, ca. 620 Fotos, davon 70 in Farbe
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.