Bichlmaier: Verleihungsurkunden des 3. Reiches

Art.Nr.: 13824

EUR 24,95
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Vollständig überarbeitete und im Umfang erweiterte 11. Auflage dieses einzigartigen Nachschlagewerks mit z. T. seltensten Urkunden und Besitzzeugnissen, die überwiegend in Originalgröße abgebildet sind. Der durchgängig bebilderte Inhalt wurde mit vielfach neuen Abbildungen aktualisiert, zusätzlich wurden zahlreiche neue Raritäten aufgenommen. Die in den letzten Jahren veränderten Marktpreise wurden auf den neuesten Stand gebracht. Dieser Bewertungskatalog ist ein absolutes Muß für jeden Sammler, der aktuell und bestens informiert sein will. 248 Seiten, DIN A5
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.