Zierke, Volker: Enklave - Roman

Art.Nr.: 14356

EUR 15,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Der Zeitsoldat der Bundeswehr, Militärjournalist und Politikberater Volker Zierke legt hiermit sein Erstlingswerk vor und vermengt darin seine militärischen Erfahrungen mit Science-Fiction und jungeuropäischer Utopie.
 
Ein junger Offizier erhält von der Obrigkeit den Auftrag, bewaffnete Dissidenten zu jagen. Die Rebellengruppe um Oberst Khyber hat ein Geheimnis aufgedeckt und stellt sich nun gegen das System. Im ewigen Kampf gegen dieses kriegerische und gefährliche System kann sich nur beweisen, wer den »Kodex« befolgt und im Krieg das große Abenteuer statt des großen Zerstörers sieht. Am Ende wartet der verheerendste aller Gegner - die eigene Überwindung.
 
132 Seiten, Klappenbroschur, Fadenbindung
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.