Rautenberg (Hrsg.): Der redliche Ostpreuße 2020

Art.Nr.: 13794

EUR 9,95
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Die Fortsetzung des illustrierten Familienkalenders „Der redliche Preuße und Deutsche", nun „Der redliche Ostpreuße" genannt, begleitet auch im 70./183. Jahrgang noch zuverlässig durch das Jahr. Im Jahr 1830 gab Carl Ludwig Rautenberg das erste Kalender-Jahrbuch heraus, das - nur durch die Jahre des Krieges unterbrochen - bis heute erscheint. In handlichem Format, mit ausführlichem Kalendarium samt Mondphasen, Sonnenauf- und Sonnenuntergängen, mit zahlreichen Abbildungen, Geschichten, Anekdoten und Gedichten auf 160 Seiten erinnert er an die alte Heimat Ostpreußen.
 
- Handliches Format 17 x 24 cm
- Ausführliches Kalendarium mit Mondphasen
- Sonnenauf- und Sonnenuntergänge
- Zahlreiche Abbildungen
- Anekdoten und Geschichten aus der alten Heimat
 
160 Seiten, 97 s/w- Abbildungen, Festeinband, gebunden mit farbigem Überzug
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.