VAWS (Hrsg.): Schwarzbuch Deutscher Bundestag

Art.Nr.: 14288

EUR 16,80
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Bestechlichkeit, Betrug, Untreue, Unterstützung von Terrororganisationen, Fahrerflucht, öffentliche Aufforderung zu Straftaten, Subventionsbetrug, Verletzung von Dienstgeheimnissen, Verstoß gegen das Parteiengesetz, Offenbaren von Staatsgeheimnissen, Steuerhinterziehung, Aberkennung des Doktortitels, Urkundenfälschung, Hausfriedensbruch, Diebstahl u.v.a. - es liest sich wie ein Buch über die Mafia, ist aber aus dem Inhalt des Schwarzbuch Deutscher Bundestag, 19. Wahlperiode (2017- September 2021).
 
Gut recherchiert und mit seriösen Quellen belegt, Ermittlungen gegen Bundestagsabgeordnete aufgedeckt und zusammengetragen.
 
Lobbyismus
 
Wussten Sie, dass weit mehr als 200 Bundestagsabgeordnete des derzeitigen Bundestages Mitgliedschaften in Lobbyorganisationen wie der Altlantik-Brücke, der Trilaterale Kommission, der DGAP, dem European Council on Foreign Relations und der Europa-Union Deutschland besitzen. Die Mitgliedschaften wurden namentlich in einer neunseitigen Tabelle aufgeführt und mit ca. 50 Teilnahmen bei den Bilderberg-Treffen und den oben genannten Organisationen ergänzt.
 
Hintergründiges
 
Natürlich gibt es auch Hintergründige Informationen zu den Lobbyorganisationen und zu Parteien, die immer mehr in Vergessenheit geraten, oder bisher gar nicht bekannt waren und manche Partei in einem ganz anderen Licht erscheinen lassen.
 
Bonusmaterial
 
• Zu den genannten Lobbyorganisationen sind auch zusätzlich Mitgliedschaften im Lions- und Rotary-Club, sowie weitere im AJC, ATA, ELN und Weltwirtschaftsforum aufgeführt.
 
• Rund 30 entlarvende Zitate von derzeitigen Bundestagsabgeordneten.
 
• Letztendlich wurden bei den genannten Politikern auch Nebenbeschäftigungen in Banken, Versicherungen und anderen Konzernen angeführt.
 
182 Seiten, inkl. aller Quellenangaben, Broschur
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.