Helmes, Peter: Die grüne Apokalypse

Art.Nr.: 14302

EUR 5,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Die Grünen sind die neuen Meinungsdiktatoren Deutschlands. „Toleranz" ist diesen Leuten fremd. Die gesellschaftsgefährdenden Ideen, wie sie die Grünen - mit und ohne Tarnkappe - uns aufoktroyieren wollen, müssen durchschaut und verhindert werden. Hinter diesen Verirrten steht die linksgrüne „Neue Gesellschaft", die die Grünen anstreben. Die selbsternannten „politischen Eliten" mögen unter sich bleiben. Aber Achtung: Die Grünen wollen regieren - mit aller Macht.
 
Die übelsten und gefährlichsten Verfehlungen der Grünen hat Peter Helmes in dieser neuen Broschüre zusammengefaßt. Diese brillant und mit Tiefgang geschriebene Broschüre liest sich wie ein Krimi und ist ein ganz, ganz schwerer Schlag gegen diejenigen, die vorschreiben wollen, was politisch noch gesagt werden darf, und was politisch korrekt ist.
 
64 Seiten, Broschur
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.