Auto+Technik Museum e.V. Sinsheim

Art.Nr.: AQ-3066

EUR 6,00
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Das Museum stellt sich und seine Exponate vor. Reich bebildert mit:  Automobile, Motorräder, Lokomotiven, Flugzeuge, Hubschrauber, Lastkraftwagen, Busse, Traktoren, Musikinstrumente, Raumfahrtabteilung, militärtechnische Abteilung, Feuerwehrfahrzeuge. Das Technik-Museum Sinsheim ist ein 1981 eröffnetes Museum im baden-württembergischen Sinsheim. Neben den Hauptattraktionen, den beiden Überschallflugzeugen Concorde und Tupolew Tu-144, findet sich vor allem hier eine große Oldtimer- und Autosammlung. Initiator und Gründer war der Unternehmer Eberhard Layher. 1982, Auto+Technik Museum e.V., Sinsheim, Querformat, 154 Seiten mit zahlr. s/w und farbigen Fotos und Abb., Zustand: I
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.