Bekannte Soldatenlieder - Folge 3, CD

Art.Nr.: 10835

EUR 10,00
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Diverse Interpreten. 1. Ruck-Zuck!, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 2. Es war ein Edelweiss, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 3. Die ganze Kompanie, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 4. O Strassburg, O Strassburg, Der Hohenfriedberger Chor - Ein Musikkorps der Schutzpolizei 5. Es ist so schön Soldat zu sein, Rosemarie, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 6. In Sanssouci am Mühlenberg, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 7. Tschingta, Tschingta, Bummtara, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 8. Schön sind die Wälder, süß ist die Liebe, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 9. Wenn die Sonne scheint, Annemarie, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 10. Der Gott, der Eisen wachsen liess, Der Hohenfriedberger Chor - Ein Musikkorps der Schutzpolizei 11. Mit Trommeln und Fanfaren, Der Spielmannszug Bad Hersfeld mit Chor 12. Waltraut ist ein schönes Mädchen, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 13. Was blasen die Trompeten, Der Hohenfriedberger Chor - Ein Musikkorps der Schutzpolizei 14. Ich hab mich ergeben, Der Hohenfriedberger-Chor - Ein Musikkorps der Schutzpolizei 15. Kleine Elisabeth, schöne Elisabeth, Die alten Kameraden - Ein grosses Blasorchester 16. Ich bin ein lust'ger Musketier, Walter Hauck - Männerchor mit Blasorchester 17. Schön blüh'n die Heckenrosen, Männerchor und Blasorchester - Ltg.: Helmuth Schmidt-Kapelle 18. Zehntausend Mann, die zogen in's Manöver, Männerchor und Blasorchester - Ltg.: Helmuth Schmidt-Kapelle 19. Im Feldquartier, Walter Hauck - Männerchor mit Blasorchester 20. Steh ich in finst'rer Mitternacht, Die kleine Dorfmusik
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.