Die schönsten Lieder aus Ostpreußen, CD

Art.Nr.: 12934

EUR 12,95
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Die schönsten Lieder aus der alten deutschen Provinz Ostpreußen verbinden sich auf diesem Tonträger zu einem unvergeßlichen Reigen aus ostpreußischen Heimatklängen. So finden auf dieser CD die heimatliches Erinnern und Bewahren verbinden und auch den Nachgeborenen Freude am Neuentdecken der ostpreußischen Kultur geben möchte. Enthaltene Lieder: Land der dunklen Wälder - Die Lust hat mich gezwungen - Hoch am Himmel fliegt ein Falke - Zogen einst fünf wilde Schwäne - Schönster Schatz, mein Augentrost - Ännchen von Tharau - Die Erde braucht Regen - In der Sonntagsfrühe - Gott des Himmels und der Erden - Es stand ein Sternelein am Himmel - Dort jenes Brünnlein - Ich habe den Frühling gesehen - Ich warte nicht länger, mein Mädchen, der Zeit - Mit lautem Jubel - Es war'n einmal neun Schneider - Es waren zwei Königskinder - An des Haffes anderm Strand - Danzig - Abends treten Elche aus den Dünen - Es dunkelt schon die Heide, 20 Titel mit über 61 Minuten Gesamtspielzeit
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.