Hans Albers - Seine großen Erfolge, CD

Art.Nr.: 11588

EUR 8,90
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Hans Albers stellte selbst einen Teil der deutschen Geschichte dar. 1891 in Hamburg geboren, nahm er als junger Mann heimlich ohne das Wissen seiner Eltern Schauspielunterricht. Tatsächlich feierte er auch bald erste Erfolge, so hatte er 1929 bereits in über 100 Stummfilmen mitgewirkt, als sich seine Lieder zu populären Schlagern entwickelten.
 
Die CD „Seine großen Erfolge" erinnert an die wundervollsten Erfolge des großen Stars, der stets unvergessen bleiben wird. Titel:  
 
1 Nimm mich mit, Kapitän, auf die Reise
2 La Paloma
3 Flieger, grüß mir die Sonne
4 Ich kam aus Alabama
5 Hein Mück
6 Ganz dahinten, wo der Leuchtturm steht
7 Sehnsuchtsmusik (Lied der Ferne)
8 In 24 Stunden
9 Beim ersten Mal, da tut's noch weh
10 Ich hab' eine kleine Philosophie
11 Komm' auf die Schaukel, Luise
12 In meinem Herzen Schatz
13 Hoppla, jetzt komm' ich
14 Immer wenn ich glücklich bin
15 Auf der Reeperbahn nachts um halb eins
16 Jawohl, meine Herr'n (mit Heinz Rühmann)
17 Nun muss ich fort, ade mein Kind
18 Goodbye Johnny
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.