Bismarck - ein Leben in Briefen, DVD

Art.Nr.: 11596

EUR 17,90
inkl. 19 % USt


Produktbeschreibung

Ausgewählt, gelesen und mit zeitgeschichtlichen Randbemerkungen versehen von Imke Barnstedt - für das Programm ausgezeichnet mit dem Bismarckorden 2005. Eine Aufführung aus dem Programm des Privattheaters „Berliner Zimmer" von Imke Barnstedt in Oldenburg. Einst, in den riesigen Wohnungen der Berliner Gründerzeit als „Durchgangszimmer" der Raum rauschender Feste, lädt mein „Berliner Zimmer" heute - gelegen im Herzen Oldenburgs im „Schatten" des Staatstheaters - ein zu Chansonabenden, Kabarett und Lesungen in charmant-gemütlicher Atmosphäre …ein Kleinod der Kleinkunst… …und eine Liebeserklärung an meine erste Heimatstadt Berlin. Nach dem Tod meiner Eltern entstand, geleitet von dem Wunsch, das Haus meiner Vorfahren zu erhalten, die Idee, hier ein Kulturerker einzurichten und meine zweite Heimat Oldenburg um ein künstlerisches „Schmankerl" zu bereichern. All diejenigen, die Kleinkunst, literarische und kultur-politische Gespräche lieben, die gerne Heiteres und Ernstes mischen und die Geschmack an ein wenig Witz und Berliner Gesang haben, fühlen sich hier wohl. Als Bonusmaterial sind auf der DVD die kompletten Textunterlagen der Vorstellung enthalten. ca. 120 Min, DVD, FSK: Info-Programm
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.