Kurowski, Franz: Gen.Feldm. Albert Kesselring

Art.Nr.: 12035

EUR 9,80 UVP EUR 25,95 Sie sparen 62.2% (EUR 16,15)
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Kaum ein höherer Befehlshaber wurde so vielseitig eingesetzt wie Generalfeldmarschall Kesselring, der im Krieg Luftflotten und Heeresgruppen kommandierte. Bei Kriegsausbruch 1939 befehligte er die Luftflotte 1, im Westfeldzug stand er an der Spitze der Luftflotte 2 und wurde am 19. Juli 1940 zum Generalfeldmarschall befördert. Mit Beginn des Rußlandfeldzuges leitete er die Lufteinsätze zur Unterstützung der Heeresgruppe Mitte. Ende November 1941 nach Italien und Sizilien kommandiert, befehligte Kesselring als Oberbefehlshaber Süd den gesamten Mittelmeerraum. 352 Seiten, viele s/w. Abb., geb. im Großformat
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.