Thesen, Rainer: Deutschland stürzt ab

Art.Nr.: 13323

EUR 9,90 UVP EUR 14,00 Sie sparen 29.3% (EUR 4,10)
inkl. 7 % USt


Produktbeschreibung

Der Autor Rainer Thesen nimmt in insgesamt 92 lebendig und spannend geschriebenen Einzelbeiträgen die politische Entwicklung in Deutschland in den Jahren 2015 bis Ende 2017 mit spitzer Feder unter die Lupe. Er greift dabei alle kritischen Ereignisse und Themenfelder auf - von der Willkommenskultur, dem Asylchaos, der Illusion von der Integration, der Frage nach dem Islam in Deutschland, vom verordneten Geschichtsverständnis der Deutschen, der schleichenden Aufgabe der Identität, der Vorstellung vom Ersatz des Deutschen Volkes durch eine Multi-Kulti-„Nation", der zunehmenden Meinungsdiktatur bis hin zum Genderwahn und der ideologischen Rot-Grün-Tümelei. Seine über das Tagesgeschehen weit hinausgreifende geschliffene und geistreiche Kritik bietet dem Leser eine Fülle von Fakten und Argumenten für die politische Auseinandersetzung in der nun angelaufenen Legislaturperiode. 336 Seiten, Broschur, 92 Einzelbeiträge
Wir verwenden Cookies. Einige davon sind technisch notwendig (z.B. für den Warenkorb), andere helfen uns, unser Angebot zu verbessern und Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten.